HomeBooteBootsmotorenBootstrailerArgo - Amphibious VehiclesUnser LeistungsprogrammAktuelle Angebote Kfz-FachwerkstattAnfahrtWir über unsImpressumPressemitteilungenNeuer F115 Pro XS Joystick-Steuerungssystem15 PS FührerscheinfreiMercury 2016

 

ARGO EVENT

 
Unser Argo Event im Hoope-Park Wulsbüttel war ein voller Erfolg.
Wir konnten mit vielen Interessenten Gespräche führen und  Erfahrungen mit dem Argo im Gelände vermitteln.
Hier ein paar Eindrücke vom  Wochenende im Hoope-Park:
 

                                      Das Basiscamp....                                                                                 .... beim Aufbau,

                        zwischendurch etwas für den kleinen Hunger und Durst...             ...und hier beim Fachgespräch

                                      Dann ging es los.                                                                               Nur keine Hemmungen.

                                            Alle Seefest?                                                                                              Dann los!

         Wer will mit?                                                                                   Geht es auch noch steiler?

                                       Hier ist Hilfe gefragt!                                                                    Und wer macht das wieder sauber?

 
Auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal
Helmut Lettow, Karl Heinz Hendrich
und Belegschaft
 

Letzte Aktualisierung - 25.01.2015

© 2006-2015 Lettow & Hendrich GbR. Alle Rechte vorbehalten.